2016: Highlights

Spaziergänge im Herbst

Diese Bilder sind bei unseren Spaziergängen im Herbst entstanden.    Dawn hat meist nicht genug Geduld für ein Foto und tobt sich lieber tüchtig aus...



Anfang Oktober 2016

Besuch

Besuch bei Dorian in Bruchhausen-Vilsen nach kurzer Zeit haben sich die beiden Geschwister wiedererkannt und wild miteinander gespielt.

 

Bei herrlichem Spätsommerwetter haben unsere fünf Mädels für dieses Foto posiert außerdem wurde Dawn von Bronnie und Alix im Mäusefangen unterrichtet



2.10.2001 - 29.08.2016

Abschied

Comedy's Cinderella - Sie war eine wunderbare Sheltiehündin und die "Grande Dame" unseres Rudels.

Wir vermissen sie sehr und sind Heike Dette dankbar , daß sie uns diese tolle Hündin anvertraut hatte.



14.08.2016, Bad Salzdetfurth

Club-

Sommer-

Fest

Vielen Dank an Susanne Löscher für die schönen Bilder von Bronnie und Alix.



Das Bällebad

Dorian mit fünfeinhalb Wochen

Benjis kühner Sprung aus dem Bällebad



Happy Birthday!

Bronnie ist am 16.07.2016 genau wie Alix und Avatar am 30.01.2016 in diesem Jahr drei Jahre alt geworden. Unsere kleine Prinzessin ist nun 10 Jahre (17.02.2016) alt!

Dt.Ch.Club&VDH, Dt.Vet.Ch.Club  Comedy's Keira O'Sheen

Avatar präsentiert hier stolz seine Geburtstagsgeschenke.

So haben Alix und Avatar im März 2013 ausgesehen.



14.06.2016

Wir präsentieren: Der D-WurF

Die stolze Mama Bronwen mit ihren drei Welpen (Fairyglen Daydreamer, Fairyglen Dorian Gray, Fairyglen Dawn) nach Happy Harley vom Erkelenzer Land.

 

Nach ein paar Wochen wird schon enger in der Wurfkiste- für entspanntes Liegen reicht es aber noch! Und Alix ist auch gern "Nanny". Alix hat es auch in die Wurfkiste geschafft und putzt sehr liebevoll Bronnies Welpen. Auch Oma Ivana hat viel Geduld bei der Welpenbetreuung. Aber die meiste Zeit wird auch geschlafen...
       


29.05.2016

CAC Peine

 Zwei Tage vor ihrem ersten Geburtstag konnte Fairyglen Cinderella in der gut besetzten Jugendklasse unter der Richterin Anja Grégoire aus Belgien ein tolles Ergebnis erzielen: Vorzüglich 4. Platz! Wir freuen uns, daß Andrea und Ella ihre erste Ausstellung so gut gemeistert haben und sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Unterstützung erhielten wir übrigens von Ludwig, der sich sehr freute, in der Wartezeit mit seiner Schwester spielen zu können.



Muttertag

Besuch

Zum Muttertag hatten wir Besuch von Alix' Söhnen Sam und Ludwig. Sam hat seine "Kinderstube" wiedererkannt und fühlt sich sichtlich wohl.



Ludwig unterwegs

cac Verl-Kaunitz

 Ella, elle l'a: Auf ihrer ersten Ausstellung am 24.01.2016 in Verl-Kaunitz konnte Fairyglen Cinderella (Ella) in der Jüngstenklasse ein "vv1" erringen!

Freudiges Wiedersehen mir den C-Mädels in Verl; Ella ganz konzentriert vor dem Richtertisch; Ella zeigt ihre Trophäe



Eindrücke

Ach, wie ist der Winter schön