2017: highlights

Dezember 2017

shelti

Ausflug

Kurz vor Silvester haben wir einen gemeinsamen Ausflug mit Elvis, Elliot, Ludwig und ihren Besitzern unternommen. Trotz richtigen Sheltie-Wetters (kühl,windig, Nieselregen) hatten wir alle viel Spaß.

 

Do ein Gruppenfoto kostet einige Geduld und ist hier auch noch nicht vollständig,
es fehlt noch Ivana.

 

Dabei waren: Elliot und Elvis ( E-Wurf), Ludwig, Bronnie und Dawn ( C-, B- und D-Wurf), Ivana und Keira sowie unsere Bronnie.



Oktober 2017

Besuch

Wir hatten Besuch von Elliot. Dawn hat toll mit dem kleinen Bruder gespielt.

 

Elliot ist jetzt schon genauso groß wie Dawn. Er hat sich bei Dawn erst mal angesehen, wie das Hütchenspiel funktioniert. Dann war er dran. Anschließend gabs Zerrspiele, die sind immer toll!


13.08.2017

sheltie-

treffen

Bei schönem Sommerwetter fand heute unser jährliches Sheltietreffen mit den Avalon-, Comedy- und Tir-Asleen-Shelties auf dem Hundeplatz des PSK in Apelnstedt statt.

Wir danken dem PSK sehr für die freundliche Bewirtung!


15.07.2017, Paaren-Glien

Ausstellung

3. Platz für Keira in der Veteranenklasse (dieses schöne Foto verdanken wir Frau Malgozatka Janicka) und 1. Platz für Dawn in der Jugendklasse.

Morgenspaziergang

E-Wurf


Fotoshooting mit Benji

Showtime

Seinstedt

Ausflug

Am 04.07.2017 haben wir mit den Welpen einen Ausflug zu den Comedy -Shelties in Seinstedt unternommen, wo die vier E-Jungs ihre Urgroßmutter, Onkel und Cousinen kennenlernen konnten.



Herzlichen Glückwunsch !

Unsere C-chen sind 2 Jahre alt geworden. Unser D-Wurf (Daydreamer, Dorian und Dawn) ist am 14.06.2017 ein Jahr alt geworden. Auch diesen Kleinen alles Gute!


Prächtiges Gedeihen

E-Wurf

090.5.2017: die kleinen E-Jungs haben schon zugenommen. Mit der Einrichtung der Wurfkiste war Mama Bronnie gar nicht einverstanden und hat sie zu einem Abenteuerspielplatz umgebaut.

 

Bronnie versorgt ihre Kleinen vorbildlich, obwohl sie schon ziemlich müde ist.



Frohe Ostern

Bronnie und Ivana haben sich gern für ein Osterfoto bereiterklärt- als Belohnung gab es hinterher ein Leckerli.
Bronnies Bäuchlein rundet sich schon zusehends, und ihr Appetit ist riesengroß.

Sommerlook

Wir werden manchmal von Welpeninteressenten gefragt, wie das mit dem Abhaaren so ist...
Hier ist eine sehr anschauliche Darstellung von Ludwig (links)  und seinem Wintermantel (rechts).



CAC in Verl-Kaunitz

Wiedersehen mit Ella und Andrea auf der CAC in Verl-Kaunitz. Erst wartet Ella auf ihren großen Auftritt und bekommt ein Sg3 in der Zwischenklasse. Dawn erreicht ein vv2 in der Jüngstenklasse.

Liebe Grüße ...

Wir freuen uns immer über (Bild)Nachrichten unserer einstigen Welpen, wie hier von Sam, Ludwig, Dorian und Smilla.



Neujahrsspaziergang der Fairyglens