Fairyglen Ferryman "Bryan"

Auf der Annual Trophy Show am 7.7.2019 konnte Bryan unter dem ungarischen Richter S. Szabo sein erstes V1 CAC-J erringen, wurde bester Junior und   "Annual Trophy Youth Winner"

 

 

Am Vortag hatte er auf der CACIB Hannover bei der Rassepräsentation zusammen mit Fairyglen Galway Girl

überzeugend unsere Shelties präsentiert.


Unser Jungrüde Bryan wurde am 1.7.2018 geboren und ist ein Sohn von Bronnie und Ch.Quintero Black of Silver Shadow. Er hat ein  freundliches Wesen und konnte schon mehrfach erfolgreich ausgestellt werden.


Bryans Eltern


Ch. Quintero Black of Silver Shadow

GB Ch Milesend Night Force  x

                                            JCh. Cadisha Blue of Silver Shadow

Züchter: Ursula Langer  Bes: H. Kratz-Kranich

Fairyglen Bronwen

Ch. Red Dawn The Scottish Real Passion  x

                                                               Comedy's Black Ivana