Unsere Hündinnen

Mit Cinderella fing alles an: Unsere Tochter hatte sich schon so lange einen Hund gewünscht, und am 06.12.2001 zog Cindy, die reizende kleine Tricolour-Hündin aus der Zucht von Heike Dette, bei uns ein. Cindy war nicht nur ein toller Familienhund, sondern sie hatte viel Spaß an Agility, und wir stellten sie erfolgreich aus, so daß sie die Zuchtzulassung erhielt. Im Heimatzwinger "Comedy" brachte sie am 17.2.2006 den K-Wurf nach Avalon Osheen Oll-mor zur Welt.

 

Nachdem am 11.11.2005 bereits Comedy's Black Ivana unsere Familie verstärkt hatte, zog am 15. April auch Cindys blue-merle Tochter Keira bei uns ein- ein naturgetreues Abbild ihres Vaters Sky, und von der Mama heißgeliebt. Bis heute ist Keira bei uns  die kleine "Prinzessin auf der Erbse" geblieben, auch wenn sie selbst 3 mal Mutter von insgesamt 6 Welpen geworden ist.


Cinderella

Ivana

Keira



Alix

Bronnie

Dawn