E-Wurf

07.05.2017

Fairyglen Especially For You, Fairyglen Elliot Gold, Fairyglen Exclusive Edition & Fairyglen Extra Smart Elvis



Eltern

Fairyglen Bronwen

Eltern: Ch. Red Dawn The Scottish Real Passion &

Comedy's Black Ivana

Immortal Hero Asketila

Eltern: Int.Ch. Valerina Ross Manchester &

Ch. Twisted Campari Asketila
Züchter: J.Wisniewska & D.Szarek, PL

Besitzer: C.& H. Spranger



07.05.2017: Geburtstag

Extra Smart Elvis

m, 239 g

Elliot Gold

m, 247 g, vergeben


Exclusive Edition

m, 206 g

Especially For You

m, 270 g, vergeben



23.05.2017

Heute war nicht nur die Zuchtwartin  zur ersten Wurfbesichtigung da, sondern die Kleinen durften zum ersten Mal nach draußen. Für das übrige Rudel war das eine gute Gelegenheit, die neuen Rudelmitglieder erstmal vorsichtig kennenzulernen, stets unter Mamas wachsamen Augen. Unser Quartett ist inzwischen so mobil geworden, daß nun der Umzug ins Wohnzimmer stattgefunden hat. Bei schönem Wetter geht es raus in den Garten. Die Wachphasen werden etwas länger, und gleich nach dem Aufstehen wird erst mal ein bißchen mit den Brüdern gerauft. Danach muß Mama kommen, denn da schmeckt es immer noch am besten. Hinterher wechseln sich Mama, Alix und Oma beim Putzen ab. Elliot hat heute seine neue Familie gefunden und wird auch so gerufen werden.

 

Hier könnt Ihr alle mal sehen, was wir schon so alles machen...


12.06.2017


21.06.2017


05.07.2017

Zeit für die letzten gemeinsamen Fotos unseres Kleeblattes, denn die ersten beiden Rüdenwelpen werden in Kürze in ihr neues Zuhause umziehen.


Neue Familien

Als erster ist unser kleiner Moppel zu seiner neuen Familie nach Celle gezogen. Er heißt nun Watson, und wir sind überzeugt davon, daß er dort ein vollwertiges Familienmitglied wird.

Auch Elliot ist jetzt gut bei seiner neuen Familie in Lengede angekommen.
Viel Freude mit dem kleinen Kerl!