am 3.10.19 kam unser I-Wurf zur

welt

Nach einer anstrengenden und schwierigen Geburt, die unsere Dawn instinktsicher gemeistert hat, bereichern nun 4 kleine Hündinnen, 3 in sable und eine in tricolour, unser Leben. Es sind kräftige kleine Hündinnen, die sofort den Weg zur Milchbar gefunden und bereits ordentlich zugenommen haben. Dawn versorgt ihre Töchter vorbildlich.


die eltern:


Comedy's Black

greco

HD-A1, MDR +/+, frei von erbl. Augenkrankheiten

Vater:     Comedy's Obiwan Kenobi

 Mutter: Comedy's Night Dream

 

Züchterin: Heike Dette

Besitzerin: Claudia Bönisch

Fairyglen Dawn

HD-B1, MDR +/-, frei von erbl. Augenkrankheiten, CEA N/N

Vater:     Ch. Happy Harley vom Erkelenzer Land

 Mutter: Ch. Fairyglen Bronwen



irish rose, indian summer

isabella, ivana black pearl

hier noch einige Familienfotos


nach einer Woche sieht es jetzt so aus:

Dawn ist eine fürsorgliche und ausgeglichene Hundemama. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und sind völlig problemlose Welpen. Sie sortieren sich gern nach der Farbe !


17.10.19: unsere Kleinen sind jetzt 2 Wochen alt, und in der Wurfkiste wird es merklich lebhafter!

Heute gab es die erste Wurmkur, die alle mit Wonne aufgeschleckt haben. Die Augen sind seit ein paar Tagen offen, und jetzt tapsen die Mädels bereits durch die Wurfkiste. Die meiste Zeit sind sie allerdings völlig tiefenentspannt.