H-Wurf

11.07.2019

Han Solo, Havana

Moon,hillary

blue highlight &

holly golightly



die Eltern:

Ch. Paint It Black of Silver Shadow

Vater: Ch. Unesco Blue of Silver Shadow

Mutter: Ch. Witchita Black of Silver Shadow

Fairyglen Alix Blue Solitaire

Vater: Ch. Vanity Blaster von Monasteria

Mutter: Ch. Comedy's Keira O'Sheen


blue-merle Rüde, 220 g

Havana Moon

blue-merle Hündin, 273 g

hillary blue Highlight



tricolour Rüde, 243 g

han Solo

tricolour Hündin, 303 g

holly Golightly



Alix ist überglücklich und eine tolle, fürsorgliche Mutti

Hier sind sie 3 Tage alt; die beiden Mädels wiegen ca 330 g und haben die Jungs deutlich hinter sich gelassen.


18.7.: die kleinen H-chen sind nun eine Woche alt und dürfen bei angenehmen 25 ° zum ersten Mal mit Mama an die frische Luft; im "Schlößchen" sind sie gut geschützt


25.07.2019

Unsere Kleinen haben sich enorm weiterentwickelt: sie haben gut zugenommen, die Augen geöffnet und erobern jetzt ihr kleines Reich. Die erste Wurmkur hat offenbar sehr gut geschmeckt und Appetit auf mehr gemacht.


01.08.2019

Neues aus dem Raubtiergehege


04.08.2019

Herrliches Sommerwetter: da ist Draußenspielen angesagt ! Aber muß es denn unbedingt das blöde Bällebad sein ? Wer hilft mir hier wieder raus ? Anschließend gab es aber leckeren Fleischbrei und gemeinsames Chillen im Schlößchen.


12.08.2019

Alle unsere Babies haben nun ein neues Zuhause gefunden. Han Solo wird zu Elvis und Merlin in Steyerberg ziehen. Heute war mal wieder Zeit für ein Fotoshooting !

Holly


Havana Moon


Han Solo ( Hanno)


Hillary ( Hetty)

und hier alle gemeinsam

10.9.2019

Der Zuchtwart war zur Wurfabnahme da und hat alles für gut befunden. Unsere Kleinen sind nun geimpft und gechippt, wurden 4 x entwurmt und sind  so voller Tatendrang, daß ihnen unser Haus und Garten längst nicht mehr genug sind.

Auch Mama Alix hat jetzt wieder mehr Spaß am gemeinsamen Spielen

hier noch ein paar Bilder mit allen Vieren

denn als Erster ist Havana Moon am 12.9. ausgezogen und wohnt nun bei den Avalon-Shelties

 

 

Andrea freut sich über den Urenkel ihres Sky.

Wir haben bereits erste Fotos und Berichte bekommen:

Moony fügt sich schön ins Rudel ein


 

 

 

 

Holly ist zu Ann-Katrin und den Mount Heaven-Shelties gezogen. Beim Sheltietreffen haben wir gesehen, daß sie

sich schon prima mit den anderen Hunden versteht.

Hillary / Hetty ist zu Sylvia gezogen. Alix ist damit einverstanden


 

 

Am 23.9. ist als letzter nun auch Han Solo / Hanno ausgezogen. Mit Bettina und Michael sowie seinen neuen Kumpels Elvis und Merlin  hat er sich auf

Anhieb verstanden.


Von Holly und Moony haben wir Anfang November neue Fotos bekommen

beide haben sich zu wunderschönen Junghunden entwickelt