Unsere Hündinnen

Mit Cinderella fing alles an: Unsere Tochter hatte sich schon so lange einen Hund gewünscht, und am 06.12.2001 zog Cindy, die reizende kleine Tricolour-Hündin aus der Zucht von Heike Dette, bei uns ein. Cindy war nicht nur ein toller Familienhund, sondern sie hatte viel Spaß an Agility, und wir stellten sie erfolgreich aus, so daß sie die Zuchtzulassung erhielt. Im Heimatzwinger "Comedy" brachte sie am 17.2.2006 den K-Wurf nach Avalon Osheen Oll-mor zur Welt.

 

Nachdem am 11.11.2005 bereits Comedy's Black Ivana unsere Familie verstärkt hatte, zog am 15. April auch Cindys blue-merle Tochter Keira bei uns ein- ein naturgetreues Abbild ihres Vaters Sky, und von der Mama heißgeliebt. Bis heute ist Keira bei uns  die kleine "Prinzessin auf der Erbse" geblieben, auch wenn sie selbst 3 mal Mutter von insgesamt 6 Welpen geworden ist.


Cinderella

Ivana

Keira



Alix

Bronnie

Dawn



Dieses wunderschöne Foto von Cindy, Keira und Ivana ist im Mai 2009 in Blankenburg        entstanden und ist bis heute unser "Markenlogo"


Keira und Ivana auf dem Regenstein


Mit Keira und Ivana haben wir 2013 unsere ersten beiden "Fairyglen"-Würfe gezogen. Alix ist dann Mutter unseres C- und H-Wurfes geworden. Ivanas Einzelkind "Bronwen" hat dann nicht nur eine erfolgreiche Ausstellungskarriere bis zum Clubchampion "hingelegt", sondern hat uns wunderschöne und selbst erfolgreiche Welpen gebracht.


Urenkelin Irish Rose, Enkelin Dawn, Tochter Bronnie und Ivana