B-Wurf

16.07.2013

Fairyglen Bronwen



Eltern

Comedy's Black Ivana

Eltern: Ch.Black Iven von der Nieste &

Comedy's Blue Blossom

Züchterin: Heike Dette

Ch.

Red Dawn The Scottish Real Passion

Eltern: WJS Degallo The Real Deal &

Ardlyn Passing Cloud Over Degallo

Züchterin: Elisabeth Siivonen, S 

Besitzer: R. Erhart Thurnheer, Ch



 

         Am  16.7.2013 hat Ivana per Kaiserschnitt eine kleine Hündin zur Welt gebracht. Mutter und Tochter sind wohlauf , und Ivana  genießt ihre Mutterrolle sehr.

                                wegen des warmen Sommerwetters darf die Kleine recht bald an die frische Luft.


       27.7.2013  das kleine Hundekind fängt an, die Welt zu erkunden, und erhält den walisischen Namen "Bronwen"

Ivana ist eine glückliche und fürsorgliche Hundemutter


was kaut Mama denn da ? Ob ich das auch mal probieren sollte ?


4.8.2013: Bronwen macht Bekanntschaft mit Cindy und Alix -und dem Bällebad

Ivana genießt die Zeit mit der Tochter sehr


hier gibt es jetzt mal etwas Neues zu fressen

Ende August ist Bronnie schon ziemlich flott unterwegs, rauft mit Mama und Alix, das Bällebad hat seine Schrecken verloren- und uns ist klar, daß sie bei uns bleiben wird


September 2013

nach den Impfungen darf uns Bronnie nun auch bei den Spaziergängen begleiten

hier hat sie wohl etwas falsch gemacht, denn Mama schimpft. Für ein Leckerli stellt sie sich brav an.