Fairyglen Bronwen

Bronnie ist frei von erblichen Augenkrankheiten, HD-B1 und MDR +/-  und wurde auf der CAC in Brandenburg am 21.09.2014  zur Zucht zugelassen (Körklasse II).

Für den letzten Wurf unserer Ivana war Norbert extra in die Schweiz zu dem wunderschönen Red Dawn the Scottish Real Passion im Besitz der Fam. Thurnheer gefahren. Wenigstens einmal wollten wir gern eine Verpaarung mit einem darksable Rüden wagen...

Das Ergebnis ist Ivanas einzige Tochter neben fünf Söhnen, unsere Fairyglen Bronwen, mit 8 Monaten eine fertige, bildschöne Sheltie-Maus, die es faustdick hinter den Ohren hat. Beim wilden Toben mit Alix läßt sie sich nicht "die Butter vom Brot nehmen", so wie sie überhaupt die Freßintelligenz ihrer Mutter geerbt hat. Wie Ivana begleitet sie mich am liebsten auf Schritt und Tritt und "hütet" mich.                  

Seit einigen Monaten darf sie beim Agility-Training mitmachen und ist mit viel Spaß und rascher Auffassungsgabe dabei.



Eltern

(Dt.Ch.) Red Dawn The Scottish Real Passion +

Comedy's Black Ivana

Ihre Würfe

Seit dem 14. Juni 2016 ist Bronnie stolze Mama unseres D-Wurfes nach Ch.Happy Harley vom Erkelenzer Land.

 

Am 7. Mai 2017 hat Bronnie uns unseren E-Wurf nach Immortal Hero Asketila geschenkt. Es sind die 4 Rüdenwelpen Extra Smart Elvis, Elliot Gold, Exclusive Edition und Especially For You.